Blog
Blog

Alle Beiträge

Du interessierst Dich dafür, was Dein Körper Dir sagen möchte? Dann bist Du hier genau richtig.

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Hörsturz

Der Körper spricht zu uns und möchte dir über Symptome eine wichtige Botschaft senden. Was ein Hörsturz zu "sagen" hat, erfährst du in diesem Blogbeitrag.
weiter lesen

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Lungenentzündung

Wenn die Seele über den Körper zu dir spricht, ist es an der Zeit zuzuhören. Erfahre, was dir eine Lungenentzündung sagen möchte.
weiter lesen

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Endometriose

Körperliche Symptome haben auch eine seelische Ursache. In meinen wöchentlichen Post gehe ich auf verschiedene Erkrankungen und Symptome auf den seelischen Grund. Erfahre, was die Endometriose zu sagen hat!
weiter lesen

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Tennisarm/-ellenbogen

Körperliche Symptome haben auch eine seelische Ursache und möchten dir etwas sagen. In meiner wöchentlichen Blog schaue ich mir die verschiedenen Erkraknungen und Symptome an und gebe dir eine Idee, was die Message hinter dem körperlichen Schmerz sein kann. Heute geht es um den Tennisellenbogen.
weiter lesen