"Körperliche Symptome- seelische Ursachen. Raus aus dem Schmerz"

Endlich wieder unbeschwert und in Freude leben!

In diesem 4-stündigen Workshop gehen wir gemeinsam in die Tiefe und schauen auf die seelischen Ursachen deiner körperlichen Themen. Durch das Entdecken der Ursachen, kannst du anfangen, in die Heilung zu gehen.
Du erhälst konkrete Übungen, die dir helfen, deine Heilung im Alltag zu fördern.
Dein Vorteil: Du kannst dein Leben zurückerobern und endlich wieder in Freiheit, körperlichem Wohlbefinden und Freude leben.
Ich bin an deiner Seite und du bekommst, was du brauchst, um dir nach dem Workshop weiterhin selber zu helfen.



Wann:
 Samstag, den 25.5.2024
von 10-14 Uhr online per Zoom
Bitte melde dich nur an, wenn du auch bereit bist, deine Kamera anzumachen und aktiv teilzunehmen

Teilnahmegebühr:
157 € bis zum 21.4.2024, danach 197 €

In diesem Workshop ist mehr möglich, als du dir vorstellen kannst. Mach die Erfahrung!
Klick jetzt direkt auf den Button und sei dabei!

Jetzt Anmelden

„Es waren wirklich sehr schöne 4 Stunden. Die Zeit ist nur so geflogen und ich hätte den ganzen Tag noch weitermachen können. Ines hat eine so tolle Art, sie ist so authentisch, lustig, liebenswert, selbstreflektiert und noch vieles mehr. Sie ist auf alle Fragen eingegangen. Ich würde jederzeit wieder so ein Kurs bei und mit ihr machen. Herzlichen Dank!!“

Jessica V.
 - Klientin
Designelement Edge
_________
1

Was dich in meinem Workshop erwartet

Selbsthilfe für Symptome: Praktische Übungen für den Alltag

Hilfe zur Selbsthilfe ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich vermittel dir Wissen und trotzdem musst du dir anschließend selbst helfen können. Deshalb werde ich dir einfache Übungen für deine Selbstheilung an die Hand geben.

Die seelische Bedeutung von körperlichen Symptomen

Wir schauen zusammen, wie dein Körper mit dir kommuniziert. Wenn du erkennst, was er dir sagen will, kannst du in der Tiefe etwas für deine Gesundheit tun.

Der Umgang mit körperlichen und seelischen Symptomen

Annehmen was ist, bringt Ruhe und Klarheit. Die Ablehnung hingegen verstärkt das negative Gefühl exponentiell. Wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst, um in das Annehmen zu kommen.

Wissen rund um unsere Organe auf seelischer Ebene

Welche Emotion gehört zu welchem Organ?
Wann ist welches Organ seelisch am Tag aktiv?
Was bedeutet es, wenn du nachts immer zur gleichen Uhrzeit aufwachst?
Wann ist die beste Zeit, um zu arbeiten und wann solltest du besser nicht mehr essen und warum?

All diese Fragen werden wir beantworten, damit du das Wissen für deine Gesundheit nutzen kannst.

Jetzt Anmelden
Designelement Edge
_________
02

4 Stunden, um dich selbst zu entdecken und dein Leben zu verändern!

Der Workshop ist für dich der richtige, wenn du...

Tanja Brückner Portrait

Die Termine mit Ines sind auf vielen Ebenen bereichernd und jedes Mal ein bisschen anders. Ich staune immer wieder, was mein Körper so alles zu erzählen hat und merke, dass ich ihm immer besser zuhöre und mir über Dinge klar werde. Nach einem BodyTalk fühle ich mich inspiriert, entspannt und einfach gut. Ich kann Ines Behandlung wärmsten jedem empfehlen!

Tanja Brückner- tanjabrueckner.de
Jan Theofel Portrait

Ich bin seit einigen Monaten bei Ines zur Balance. Ihre Arbeit unterstützt andere Methoden die ich einsetze sehr gut, weil diese meistens mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein arbeiten. Sprich es wird nur adressiert, was dort abrufbar ist. Bei Ines wird der Körper direkt "befragt", so dass hier noch mal eine andere Ebene ins Spiel kommt, die sich wunderbar mit anderen körperlichen und mentalen Prozessen ergänzt.

Jan Theofel - theofel.com
Bianca Gabbey Portrait

Wenn irgendwie jede Zelle meines Körpers Kopf steht, ist Ines die Person, zur der ich mit Tatütata eile. Denn bisher hat sie mich jedes Mal wieder auf die Füße gestellt.

Bianca Gabbey - gabbeyundco.de
Götz Wache Portrait

Ich kenne und nutze BodyTalk seit mehr als 15 Jahren. So wie ich regelmäßig meditiere und Sport mache, lasse ich mich regelmäßig von Ines Gerecht wieder in die Balance aus Körper, Geist und Seele bringen. Im Laufe der Jahre wurden so viele spürbare oder unbemerkte, akute oder chronische Prozesse bei mir positiv durch BodyTalk beeinflusst, dass es einfach Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Götz Wache - goetzwache.de
Designelement Edge

„Eine wundervolle, authentische und bereichernde Persönlichkeit, der ich stundenlang zuhören kann. Ich bin begeistert von Ihrer Art einen Blick auf die Dinge zu werfen und neue Denkanstöße zu eröffnen! DANKE! Ich freue mich auf die nächsten Kontakte.“

Marlin
 - Workshopteilnehmerin
Jetzt Anmelden
Designelement Edge
_________
03

Hi, ich heiße Ines.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe selbst körperliche Symptome und Erkrankungen erlebt. Ich bin überzeugt, dass unsere Seele durch den Körper mit uns spricht. Ich habe einen steinigen und unbequemen Weg der Heilung durchlaufen, aber ich habe gelernt, in Kontakt mit mir selbst zu kommen und dadurch auf allen Ebenen zu heilen. Ich weiß wovon ich spreche, ich kenne den Schmerz, den Erkrankungen mit sich bringen können. Ich stehe an deiner Seite.
Wir schauen uns gemeinsam deine Geschichte an und wenn du bereit bist, freue ich mich total, dich im Workshop zu begrüßen.

Ines Gerecht an Mauer stehend
Designelement Edge
_________
04

Damit du wieder in deine Lebensfreude und ein erfülltes Leben zurückfindest, brauchst du ein anderes Denken und einen liebevollen Umgang mit dir selbst.

Nach dem letzten Workshop schrieb mir eine Teilnehmerin, dass einer der Übungen im Workshop ihr Leben verändert hat. Sie wollte die Übung gar nicht erst mitmachen und fand sie unsinnig... und dann das. Wir wissen nie, was passieren wird. Manchmal ist einfach der richtige Moment, sich auf etwas neues einzulassen und all seinen Mut zusammenzunehmen! Ich freue mich, wenn du Lust hast, dich auf dich, deinen Körper, deine Seele und mich einzulassen und am 25.5. dabei bist. Es wird mehr passieren, als du dir vorstellen kannst.
Melde dich jetzt an!


Deine Ines

Jetzt anmelden
Designelement EdgeDesignelement Edge

Worauf wartest du noch?

Sei bei unserem Workshop dabei und verändere dein Leben. Es ist an der Zeit und du hast es verdient, in Fülle und Leichtigkeit zu leben.

Jetzt Anmelden