3 einfache Wege, um mit Deinem Körper zu kommunizieren. Für ein erfülltes Leben!

Do., 27.5.2021
18:30 – 19:45 CEST

Zusammen mit Deinem Körper hast Du die Chance, das Leben zu leben, was Dir gut tut.  Lerne über 3 Wege, mit ihm in Kontakt zu kommen!

Du wünscht Dir wieder größere Ausgeglichenheit und mehr innere Klarheit? Möchtest Du mutiger, selbstbestimmter und fröhlicher leben? Willst Du wieder mehr lachen? Dann ist es wichtig, dass Du lernst zu verstehen, was Dein Körper Dir sagen möchte. Er spricht zu Dir über körperliche Symptome ( z.B. Diabetes, Bluthochdruck, Migräne) oder auch über seelische Symptome ( z.B. Erschöpfung, Schlafstörungen, Ängste). In meinem einstündigen kostenfreien Onlineseminar erkläre ich Dir, welche seelischen Ursachen hinter den verschiedenen Symptomen stecken können. Wusstest Du bspw., dass Blasenprobleme mit Ängsten zu tun haben oder dass man einen Leberschaden bekommen kann, weil man Wut nicht verarbeitet?

Um das Leben zu leben, was Dir gut tut, ist es wichtig zu verstehen, was dein Körper Dir erzählen möchte, wenn er über körperliche und seelische Symptome mit Dir in den Kontakt tritt.

In meinem kostenfreien Online-Webinar zeige ich Dir, wie Du mit 3 einfachen Möglichkeiten Kontakt zu Deinem Körper aufnimmst, um liebevoll auf ihn einzugehen und mehr Freude & Erfüllung im Leben zu erleben!

Der nächste Termin:
Do., 27.5.2021
18:30 – 19:45 CEST
Kosten:
Der nächste Termin:
Do., 27.5.2021
18:30 – 19:45 CEST
Jetzt Anmelden