Online-Workshop "Körperliche Symptome-seelische Ursachen. Endlich raus aus dem Schmerz"

Samstag, 18.02.2023
10:00-14:00
In meinem 4-stündigen Workshop geht es in die Tiefe. Es geht nicht nur um Wissensvermittlung, sondern direkt um deine Heilung, damit du dich wieder unbeschwert und frei fühlst. Du bekommst praktische Übungen an die Hand, die dir im Alltag helfen, dich in deiner Heilung zu unterstützen, für deine Lebensfreude und die Veränderungen, die du dir wünscht.
Ich führe dich zu den seelischen Ursachen deiner körperlichen Themen. Wenn du die Ursachen siehst und verstanden hast, kannst du anfangen in die Heilung zu gehen, um dein Leben im besten Sinne zu verändern. Zurück in die Freiheit, ins Lachen, ins körperliche Wohlbefinden und die Lust und Fülle.

Klingt das nicht großartig?

Dann sei dabei!

Ein Workshop mit viel Raum, um dich selber zu hinterfragen, mit dir in den Kontakt zu kommen und viele AHA-Momente zu erleben. 4 Stunden, die dein Leben verändern.
Der Workshop ist für dich der richtige, wenn du...

  • ... deinen Körper besser verstehen möchtest und endlich ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Fülle leben willst.
  • ... lernen möchtest, was du für dich tun kannst, um in Selbstliebe und -fürsorge die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und damit körperlich und seelisch zu heilen
  • ... anderen auf ihrem Weg helfen möchtest und mehr über Körper, Geist und Seele und deren Zusammenhänge erfahren magst
  • ... neuen Mut und Zuversicht in deinem Leben braucht, nachdem dich Ärzte und Co. schon aufgegeben haben, du dich mit deinen Symptomen und Schmerzen abfinden sollst und Tabletten angeblich die Lösung sind

Damit du zurück in deine Lebensfreude und in ein erfülltes Leben kommen kannst, braucht es zu allererst ein anderes Denken und einen liebenvollen Kontakt mit dir selber!

Nach dem letzten Workshop schrieb mir eine Teilnehmerin, dass die eine Übung im Workshop ihr Leben verändert hat. Sie wollte die Übung gar nicht erst mitmachen und fand sie unsinnig... und dann das. Wir wissen nie, was passieren wird. Manchmal ist einfach der richtige Moment, sich auf etwas neues einzulassen und all seinen Mut zusammenzunehmen! Ich freue mich, wenn du Lust hast, dich auf dich, deinen Körper, deine Seele und mich einzulassen und am 18.2. dabei bist.

Deine Ines

Der nächste Termin:
Samstag, 18.02.2023
10:00-14:00
Kosten:
129 €
Der nächste Termin:
Samstag, 18.02.2023
10:00-14:00
Jetzt Anmelden