Online Tagesworkshop "Körperliche Symptome-seelische Ursachen!"

Samstag, 08.10.2022
10:00-16:00
  • Lerne, welches Organ welche seelische Aufgabe hat und was passiert, wenn es diese Aufgabe nicht mehr erfüllen kann
    (Was hat z.B. die Leber mit unserer Sehkraft und Entscheidungen treffen können zu tun und was will die Blase gerne in unserem Leben kontrollieren?)
  • Erfahre, welchen Chakren welche Drüsen zugeordnet sind und wofür sie in der ganzheitlichen Sicht stehen
    (Warum geht z.B. die Schilddrüse in die Fehlfunktion, was hat das mit dem "sich nicht mitteilen dürfen" zu tun?)
  • Verstehe, welche möglichen psychischen Aspekte hinter unseren klassischen Volkskrankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Migräne, Rückenschmerzen, Neurodermitis, Tinnitus usw. stehen können
  • Komme anhand von einfachen und kraftvollen Übungen wieder in den Kontakt mit deinem Körper als erster Schritt in Richtung Heilung


3 Gründe, warum du Lust hast, dabei zu sein


1. Du leidest schon seit einige Zeit an verschiedenen Symptomen oder Erkrankungen und vermutest, dass dir dein Körper etwas sagen möchte, aber du weißt nicht was und es an der Zeit, das zu ändern!


2. Du arbeitest als Therapeut, Heilpraktiker oder Coach und möchtest deine Kunden, Patienten und Klienten noch besser unterstützen, in dem du besser verstehst, was hinter deren körperlichen Symptomen stecken kann.


3. Auf dich trifft weder Punkt 1 oder Punkt 2 zu. Du bist einfach neugierig und möchtest mehr über den Zusammenhang zwischen Körper und Seele erfahren, weil du einfach Lust drauf hast und gerne dazulernst.

Egal, warum Du dabei sein möchtest, Du bist herzlich eingeladen den Tag mit mir und offenen und interessierten Menschen zu verbringen.Es gibt neben praktischen Übungen jede Menge Wissen, Zeit für Austausch, Fragen und Praxistips mit dem Ziel, wieder den Weg ins körperliche Wohlbefinden und die Lebensfreude zu gehen.

Der Workshop ist genau der richtige für dich, wenn du...

  • wieder körperliche Wohlbefinden und Lebensfreude spüren möchtest
  • eine Möglichkeit suchst, auf einfache und sanfte Weise (wieder) mit deinem Körper in den Kontakt zu kommen
  • lernen möchtest, was dir dein Körper sagen möchte
  • deine Patienten, Kunden und Klienten noch besser unterstützen möchtest
  • dich für den Zusammenhang zwischen Körper und Seele interessiert und noch gar keine Erfahrungen auf diesem Gebiet hast

Der nächste Termin:
Samstag, 08.10.2022
10:00-16:00
Kosten:
195 € (bis 31.08.22 175 €, nutze den Rabattcode "Fruehbucher")
Der nächste Termin:
Samstag, 08.10.2022
10:00-16:00
Jetzt Anmelden