Wie Du im Einklang mit Körper und Geist gesund und glücklich durch 2021 gehst

Samstag, 08.05.2021
10:00-16:30

Wenn wir wieder lernen in den Kontakt mit unserem Körper und unserem Geist zu kommen, können wir endlich das Leben leben, was uns gut tut!

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Du im Einklang mit Deinem Körper und Deinem Geist bist. Was wäre anders? Was würde sich in Deinem Leben verändern?

Vielleicht würdest Du mit mehr Leichtigkeit und einem Lächeln Deine Aufgaben, Deinen Tag erledigen, könntest mehr genießen, wärst fitter, gesünder und würdest Dich weniger gestresst fühlen. Wäre das nicht toll?

Wenn das für Dich verlockend klingt, dann bist Du in meinem Workshop goldrichtig.


Der Workshop ist der richtige für Dich, wenn Du....

... merkst, dass Du in Deinem Leben etwas verändern möchtest

... weißt, dass Dein Körper Dir mit seelischen und körperlichen Symptomen etwas sagen will und Du ihn nicht verstehst

... gerne ruhiger und gelassen wärst

... Dir wünscht, dass diese lauten Gedanken mal leiser wären und verschwinden

... merkst, dass Dein Körper mehr Aufmerksamkeit verdient

... Körper und Geist wieder in Einklang bringen magst


Was bietet Dir mein Workshop?

Er bietet Dir die Möglichkeit wieder in den Kontakt mit Deinem Körper zu kommen und Du findest heraus, wie Euer Verhältnis zueinander ist.

Warum ist das so wichtig, fragst Du Dich vielleicht.

Um das Leben zu leben, was Dir gut tut, brauchst Du Deinen Körper als Unterstützung an Deiner Seite. Ich kann Dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass es nicht anders funktioniert.

Du bekommst viele praktische Tipps und Ideen für Deinen Alltag mit, um gut mit Dir, Deinem Geist und Deinem Körper umzugehen. Wir schauen gemeinsam, welche Möglichkeiten Du hast, diese Ideen in Deinen Alltag zu integrieren. Es bringt rein gar nichts, wenn ich Dir nur Wissen vermittele, welches Du nicht für Dich anwenden kannst, weil es nicht passt.

Wir arbeiten mit Deinem Körper, Deinen seelischen und körperlichen Symptomen und mit Deinem Geist. Wir schauen uns die Gedankenspiralen an, in denen Du hängst und finden Möglichkeiten, diese zu unterbrechen.


Das erwartet Dich am Workshoptag

Ich begleite Dich und maximal 5 andere Teilnehmer(innen) mit meiner Expertise, meinem Wissen und meinen Ideen durch den Tag, per Zoom-Konferenz. Mit ist es sehr wichtig, dass Du das Gefühl hast, dass Du Dich mitteilen kannst und der Gruppe vertrauen kannst. Wissensvermittlung und praktische Übungen wechseln sich ab. Deine Wünsche integriere ich gerne in den Tag. Es wird immer wieder Pausen geben, da die Arbeit online durchaus sehr intensiv ist.

Der nächste Termin:
Samstag, 08.05.2021
10:00-16:30
Kosten:
245 €
Der nächste Termin:
Samstag, 08.05.2021
10:00-16:30
Jetzt Anmelden