Beratung
Beratung

Wach, fit und glücklich bleiben

Symptome sind die Hilferufe des Körpers. Lass uns gemeinsam das Geheimnis hinter dem körperlichen Symptom entschlüsseln!
Was ist das seelische Thema, was heilen will?

Fühl Dich wohl in Deiner Haut

Ich begleite Dich in Deiner Begegnung mit Deiner Haut. Es geht zu allererst um Akzeptanz, um Veränderung bewirken zu können. Wir schauen uns die unbewussten, seelischen Hintergründe an, die dazu geführt haben, dass Dein Körper über die Haut mit Dir kommuniziert. Ich unterstütze Dich in Deinem Prozess der Veränderung und helfe Dir auf energetischer Ebene, alte Glaubensmuster und Überzeugungen zu lösen, um Deine Selbstheilung zu reaktivieren.

Mehr erfahren

Bye bye toxische Beziehung- Zurück in die Lebensfreude

Deine körperlichen Symptome und der seelische Schmerz können nicht im gleichen Umfeld heilen, in dem sie entstanden sind. Ich bin an deiner Seite, um auf der unbewussten Ebene den alten Schmerz zu lösen, der dich in der aktuellen Situation gefangen hält. Dein Leben darf voller Freude und Leichtigkeit sein.

Mehr erfahren