Gründer von BodyTalk John Veltheim
Über CQM
Was

Was ist CQM?

Die chinesische Quantum Methode (CQM) wurde von Gabriele Eckhardt begründet. Sie ist mit einer der schnellsten und effektivsten Veränderungsmöglichkeiten auf der unbewussten Ebene. Die Technik ist ein ganz wundervoller Weg, um Einflüsse aufzuheben, die uns davon abhalten, unbeschwert und glücklich zu leben.

Unser Körper ist von einem Energiefeld, einem Informationsfeld oder der Aura (nenne es wie Du möchtest) umgeben. In unserem Leben passiert es täglich, dass ein Ereignis, das uns widerfährt, auf unseren Widerstand trifft. Ereignisenergie und Widerstandsenergie knallen aufeinander und es entsteht ein energetischer Knoten in unserem Energiefeld. Im Laufe der Jahre werden die Knoten immer mehr und mehr. Die Krux dabei ist, dass unser biologischer Körper unserem Informationsfeld folgt. Die Knoten wirken sich auf unser seelisches und körperliches Wohlbefinden aus. Es kommt zu Erkrankungen, Symptomen, Ängsten, Glaubensmuster usw. die uns im Beruf, bei der Karriere, in der Partnerschaft, im familiären Umfeld, im Freundeskreis und natürlich in unserer Gesundheit beeinflussen.

Über CQM
Wie

Wie arbeite ich als Therapeutin mit CQM?

Mein Ziel ist es, das Schwingungsdurcheinander, das in Deinem Feld herrscht, aufzulösen, zu neutralisieren und in einen stärkenden Einfluss umzuwandeln. Ich löse quasi den energetischen Klebstoff, so dass die Energie wieder frei fließen kann. Das mache ich, in dem ich kinesiologisch teste, ob bestimmte Worte, Themen, Glaubensmuster, Ereignisse, Überzeugungen, körperliche Beschwerden usw. einen schwächenden Einfluss haben. Ich muss nicht wissen, warum das so ist. Das ist für meine Arbeit nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir gemeinsam aufspüren, was Dich behindert und ich die Störung im Energiefeld aufhebe.

Das Ergebnis kann im positivsten Sinne lebensverändernd sein. Schmerzen und chronische Erkrankungen können weniger werden oder gar ganz verschwinden. Ich habe es erlebt, dass Klienten ihre Phobien und Ängste ablegen konnten, dass Klarheit entstand und sie wieder besser in der Lage waren, Entscheidungen zu treffen, alte Traumata verloren ihre schmerzende Kraft und das Leben wurde wieder leichter. Geldblockaden können sich lösen, die Beziehung zu dem Partner kann sich verbessern und das Glas, was meist halbleer ist, wird halbvoll.

Steine gestapelt balanciert
Hände auf Körper
Über CQM
Für wen

Für wen ist CQM geeignet?

Für jeden, der dafür offen ist, sich auf einfache Art von unbewussten Einflüssen, die hinderlich sind, zu lösen. Ich arbeite sowohl mit Kindern, als auch Erwachsenen. Es gibt keine Altersbeschränkung und es gibt keine Themen, die es nicht lohnt, anzuschauen.

Die Arbeit kann sehr gut online stattfinden oder live in meiner Praxis

Erfolg ist kein Zufall

Hören wir nicht auf die Stimme des Körpers, werden wir unser Potential niemals voll entfalten können - egal ob beruflich oder privat. Es gilt gemeinsam wirkungsvolle Impulse zu setzen, die Deinen Körper auf Erfolgskurs bringen.

Jetzt Gratis Smalltalk buchen