Klienten
06

Heilende Erfahrungen

Hier einige Stimmen von Menschen, die mit mir auf die Stimme ihres Körpers hören.

Carolin Setzer

Carolin Setzer
 - 
www.souldelight.at
Götz Wache

Ich kenne und nutze BodyTalk seit mehr als 15 Jahren. So wie ich regelmäßig meditiere und Sport mache, lasse ich mich regelmäßig von Ines Gerecht wieder in die Balance aus Körper, Geist und Seele bringen. Im Laufe der Jahre wurden so viele spürbare oder unbemerkte, akute oder chronische Prozesse bei mir positiv durch BodyTalk beeinflusst, dass es einfach Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Götz Wache
 - 
goetzwache.de
Bianca Gabbey

Wenn irgendwie jede Zelle meines Körpers Kopf steht, ist Ines die Person, zur der ich mit Tatütata eile. Denn bisher hat sie mich jedes Mal wieder auf die Füße gestellt.

Bianca Gabbey
 - 
gabbeyundco.de
Jan Theofel

Ich bin seit einigen Monaten bei Ines zur Balance. Ihre Arbeit unterstützt andere Methoden die ich einsetze sehr gut, weil diese meistens mit dem Bewusstsein und Unterbewusstsein arbeiten. Sprich es wird nur adressiert, was dort abrufbar ist. Bei Ines wird der Körper direkt "befragt", so dass hier noch mal eine andere Ebene ins Spiel kommt, die sich wunderbar mit anderen körperlichen und mentalen Prozessen ergänzt.

Jan Theofel
 - 
theofel.com
Tanja Brückner

Die Termine mit Ines sind auf vielen Ebenen bereichernd und jedes Mal ein bisschen anders. Ich staune immer wieder, was mein Körper so alles zu erzählen hat und merke, dass ich ihm immer besser zuhöre und mir über Dinge klar werde. Nach einem BodyTalk fühle ich mich inspiriert, entspannt und einfach gut. Ich kann Ines Behandlung wärmsten jedem empfehlen!

Tanja Brückner
 - 
tanjabrueckner.de