Blog
Blog

Alle Beiträge

Du interessierst Dich dafür, was Dein Körper Dir sagen möchte? Dann bist Du hier genau richtig.

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Endometriose

Körperliche Symptome haben auch eine seelische Ursache. In meinen wöchentlichen Post gehe ich auf verschiedene Erkrankungen und Symptome auf den seelischen Grund. Erfahre, was die Endometriose zu sagen hat!
weiter lesen

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Tennisarm/-ellenbogen

Körperliche Symptome haben auch eine seelische Ursache und möchten dir etwas sagen. In meiner wöchentlichen Blog schaue ich mir die verschiedenen Erkraknungen und Symptome an und gebe dir eine Idee, was die Message hinter dem körperlichen Schmerz sein kann. Heute geht es um den Tennisellenbogen.
weiter lesen

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Gallensteine

Körperliche Symptome bergen einen Schatz in sich. Die Seele/Psyche möchte dir etwas sagen. Für eine ganzheitliche Gesundung ist es auch wichtig, die seelischen Ursachen einer Erkrankung anzusehen. Erfahre, welche Themen hinter Gallensteinen stecken.
weiter lesen

Körperliche Symptome-seelische Ursachen: Nasenbluten

Körperliche Symptome haben auch seelische Ursachen: Was wollen dir dein Körper und deine Seele sagen, wenn es immer wieder zu Nasenbluten kommt?
weiter lesen